*
 
*
RSSFutterkrippe
*
*

Über diese Seite

Sinn und Zweck

Die Informationsflut im Internet ist schier unerschöpflich. Mit dieser Seite möchte ich versuchen, Interessantes, Wichtiges, Informatives, Verblüffendes und Lustiges aus der Vielfalt des Netzes zu bündeln und dies möglichst aktuell. Dazu eignen sich RSS-Feeds besonders gut, da viele Internetseiten ihre News und Meldungen ständig aktuell via RSS der Netzgemeinde zur Verfügung stellen. So hat man bei jedem Aufruf der einzelnen Unterseiten die neuesten Informationen zu allen wichtigen Themen aus Weltgeschehen, Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Panorama und Recht. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Cartoons, lustige Bilder, Satirisches und Kuriositäten kann man ebenso finden wie Witze und Videos.

Die Technik

Mit dem in PHP geschriebenen RSS-Parser SimplePie werden die Feeds eingelesen, direkt verarbeitet und als HTML wieder ausgegeben. Bei jedem Seitenaufruf werden die jeweils verlinkten Feeds vom Anbieter geladen, an den Parser gesendet und danach als Internetseite dargestellt. Eine selbstständige Aktualisierung erfolgt dabei nicht. Ein Klick auf F5 oder Aktualisieren im Browser lädt dann den Feed neu und stellt - wenn vorhanden - neue Infos zur Verfügung. Aktueller geht es kaum noch. Also viel Spaß mit dem HomeStory Futterautomaten.

Design & Programmierung:
hirni
Template: SiS Papenburg
RSS-Parsing: SimplePie
*

Interne Links

*
*
*
*
*
*
*

Eigenen Feed einlesen und ausgeben



Neue Feed-URL:   


Feed: http://www.spiegel.de/thema/kurioses_aus_der_tierwelt/index.rss

FeedAbo Feed abonieren



*
DER SPIEGEL - Kurioses aus der Tierwelt

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Mono Lake: Forscher finden Würmer mit drei Geschlechtern in kalifornischem See

*

Die Bedingungen im Mono Lake in Kalifornien sind so extrem, dass dort kaum Tiere leben. Nun sind Forscher auf seltsame Würmer gestoßen. Sie haben drei verschiedene Geschlechter und vertragen giftiges Arsen.


* * * * 29 September 2019 | 2:15 pm * * * *

Tag des Eichhörnchens: Tommy Tucker, Nager in Frauenkleidern

*

Ein kleines Grauhörnchen fiel 1944 aus dem Nest - und machte in den USA große Karriere. Zu ihrem Ehrentag am 21. Januar zeigt einestages Eichhörnchen mit sonderbaren Talenten und Obsessionen.


* * * * 20 January 2019 | 12:30 pm * * * *

Wisconsin: Fünf am Schwanz verknotete Eichhörnchen gerettet

*

Ein Wirrwarr aus Schwänzen, Plastikstreifen und Grashalmen: Fünf junge Eichhörnchen in den USA konnten sich nicht mehr voneinander lösen. Ihre Retter standen vor einer Herausforderung.


* * * * 17 September 2018 | 12:49 pm * * * *

Bretten in Baden-Württemberg: Einbetonierte Katze ist wieder frei

*

Der Kater Jimmy war wochenlang unter einer Garage einbetoniert, nun ist das Tier wieder in Freiheit. "Er ist arg abgemagert", sagt der Besitzer. Offenbar hatte die Katze großes Glück im Unglück.


* * * * 1 August 2018 | 1:23 pm * * * *

Muttertag: So liebevoll kümmern sich Tiermütter um ihren Nachwuchs

*

Sie sterben für ihre Kinder und helfen den Söhnen beim Sex: Auch im Tierreich opfern sich Eltern auf. Andere legen nur Tausende Eier und das war's. Hier sehen Sie tierische Übermütter und Rabeneltern.


* * * * 13 May 2018 | 9:47 am * * * *

Hermann Görings bizarres Zuchtexperiment: Die Überkuh der Nazis

*

Germanisch, gigantisch, blutrünstig: So stellte sich Hermann Göring ein Rind vor, das deutschen Jägern ebenbürtig wäre. Forscher schufen eine Kuh nach seinen Wünschen - als Attraktion eines NS-Urzeitparks.


* * * * 5 January 2018 | 1:35 pm * * * *

Sieben Schritte: Von Hühnerbrillen zu "Ein Colt für alle Fälle"

*

Im Zickzack durch die Weltgeschichte: Danny Kringiel begibt sich auf eine absurde Zeitreise - und entdeckt, dass irgendwie alles mit allem zu tun hat. Selbst Kannibalismus mit Macho-Karren.


* * * * 24 November 2017 | 4:31 pm * * * *

Von Jesse Owens bis Michael Phelps: Sportler-Duelle mit Tieren

*

Jesse Owens lief gegen Pferde, andere Athleten ringen mit Bären oder schwimmen gegen Delfine. Oft sind solche Duelle nur Show, ein harmloser Spaß. Manche haben auch dunklere Seiten - für Mensch wie Tier.


* * * * 10 October 2017 | 12:51 pm * * * *

Magier Oberon Zell-Ravenheart schuf echtes Einhorn

*

Einhorn-Kult? Gab's schon in den Achtzigern. Nur dass die Mythenwesen damals real waren - erschaffen von einem echten Zauberer. Das berühmteste wurde auf US-Tour von Polizisten abgeführt.


* * * * 10 August 2017 | 10:56 am * * * *

Chinas Panda-Diplomatie: Tierische Staatsgeschenke

*

Kuscheliges Fell, knallhartes Kalkül: Samstag landen die Pandas "Träumchen" und "Schätzchen" in Berlin. Regelmäßig belohnt China Staaten mit süßen Pandas - oder setzt sie damit unter Druck.


* * * * 23 June 2017 | 6:49 am * * * *

Nacktmulle überleben 18 Minuten ohne Sauerstoff

*

Jeder Mensch wäre längst tot, ein Nacktmull steht unbeeindruckt wieder auf: Die kuriosen Nagetiere überstehen mehr als eine Viertelstunde ohne Sauerstoff. Weil sie sich manchmal wie Pflanzen verhalten.


* * * * 20 April 2017 | 8:11 pm * * * *

Boxerkrabbe klaut Anemonen von Artgenossen

*

Boxerkrabben haben immer zwei Anemonen dabei. Aber wehe, ihnen kommt eine abhanden: Dann greifen die Tiere zu rabiaten Mitteln.


* * * * 1 February 2017 | 9:29 pm * * * *

Neuseeland: Verein sucht mit Kopfgeld nach Südinsel-Kokako

*

Ausgestorben oder nicht? Das ist die Frage bei einer Vogelart in Neuseeland. Ein Verein hat nun eine Belohnung für denjenigen ausgelobt, der doch noch ein Tier entdeckt - vorzugsweise lebendig.


* * * * 27 January 2017 | 2:19 pm * * * *

Ebra - halb Esel, halb Zebra - im Museum Mainz zu sehen

*

Ein Esel verliebt sich in ein Zebra. Das Resultat der ungleichen Romanze ist nun im Naturhistorischen Museum in Mainz zu sehen.


* * * * 3 November 2016 | 4:37 pm * * * *

Mecklenburg-Vorpommern: Autobahn für Rehe voll gesperrt

*

Monatelang ließen sich vier Rehe nicht von einer Autobahn bei Rostock vertreiben, nun rückte ein Spezialtrupp an: Sechs Stunden lang trieben Jäger die Tiere über den Asphalt in Sicherheit.


* * * * 11 May 2016 | 6:13 pm * * * *

Seattle Zoo: Kein Sex am Valentinstag für Krake Kong

Kong hätte am Valentinstag vor Publikum Sex haben sollen - doch die Show mit dem Riesenkraken wurde abgesagt. Zu groß war offenbar die Angst, das Tier könnte seine Gespielin verspeisen.


* * * * 16 February 2016 | 12:22 am * * * *

Kraken: Streifen-Octopus hat Blümchen-Sex

*

Kraken achten beim Sex normalerweise auf Abstand. Eine pazifische Art jedoch paart sich von Angesicht zu Angesicht und teilt sich gar die Höhle.


* * * * 12 August 2015 | 8:50 pm * * * *

Schnappkiefer-Ameisen nutzen Mundwerkzeuge zum Springen

*

Wenn Schnappkiefer-Ameisen in einer Notlage sind, springen sie. Und zwar nicht mit ihren Beinen - sie nutzen dafür ihre Mundwerkzeuge. Biologen haben das verblüffende Schauspiel beobachtet.


* * * * 14 May 2015 | 9:19 am * * * *

Aggressiver Berglemming attackiert Videokamera

*

Berglemminge können regelrecht ausflippen, wie Videoaufnahmen von Forschern zeigen. Hinter der für Nager ungewöhnlichen Aggressivität steckt eine kluge Abwehrstrategie, die man sonst nur von Fröschen und Schlangen kennt.


* * * * 6 February 2015 | 4:05 pm * * * *

Tier macht Sachen: Aufregung um Bachstelze in Tesco-Supermarkt

*


* * * * 14 September 2014 | 3:52 pm * * * *

Ameisen überlistet: Schmetterlinge ahmen Geräusche nach

*

Ameisen verteidigen ihre Nester aggressiv gegen Eindringlinge. Einem Schmetterling gelingt es dennoch, die Wachen mit einem akustischen Trick zu täuschen. Der Parasit tarnt sich als Ameise.


* * * * 14 April 2014 | 9:18 am * * * *

Zoo Kopenhagen: Besuch nach der Tötung von vier Löwen

*

Der Zoo Kopenhagen verteidigt die Tötung von vier Löwen gegen wütende Proteste. Die Menschen hätten ein falsches Verhältnis zu Tieren, sagt Verwaltungsdirektor Steffen Stræde. Die Dänen sehen solche Einschläferungen gelassen. Ein Ortsbesuch.


* * * * 27 March 2014 | 4:50 pm * * * *

Osperalycus tenerphagus: US-Doktorand entdeckt neue Milben-Art

*

Manche Biologen reisen ans andere Ende der Welt, um neue Tierarten zu entdecken. Ein US-Doktorand buddelte dagegen einfach um die Ecke von seinem Labor - und wurde fündig.


* * * * 2 March 2014 | 2:36 pm * * * *

Invasive Ameisen: Wie David gegen Goliath gewinnt

*

Im Süden der USA kämpfen zwei eingewanderte Ameisenarten um Lebensraum. Die "verrückten Ameisen" setzen sich dabei erstaunlich oft durch, obwohl sie kleiner sind als ihre giftigen Widersacher. Forscher haben nun herausgefunden, mit welchem Trick sie sich schützen.


* * * * 14 February 2014 | 12:06 pm * * * *

Schlangen im Gleitflug: Schmuckbaumnatter reist mit Ufo-Trick

*

Schmuckbaumnattern reisen gern auf dem Luftweg: Die Tiere leben auf Bäumen und gleiten bei Bedarf von einem zum anderen. Einige ihrer Tricks haben Forscher nun ergründet - in einem Wasserkanal.


* * * * 30 January 2014 | 10:11 am * * * *

Paarung von Spinnen: Männchen schwingen Spinnennetz für Weibchen

*

Spinnenmännchen riskieren ihr Leben für die Paarung - ihre Weibchen drohen sie zu töten. Nur ein schwingendes Netz kann die Partnerin besänftigen. Doch wer nicht recht zu vibrieren weiß, muss sterben.


* * * * 20 December 2013 | 12:17 pm * * * *

"Traumatische Paarung": Für diese Schnecken ist Sex Kopfsache

*

Eine neu entdeckte Meeresschneckenart überrascht mit einer bizarren Fortpflanzungstechnik. Die Tiere dringen beim Sex doppelt ineinander ein: Neben dem Penis stechen sie sich ein Mini-Stilett in den Kopf. Offenbar strömen auch dabei Flüssigkeiten.


* * * * 14 November 2013 | 9:23 am * * * *

Biologie: Akazienbäume treiben Ameisen in die Abhängigkeit

*

Die Ameisen verteidigen den Baum gegen Feinde, dafür bietet die Akazie ihnen Nahrung und ein Heim. Was freundlich klingt, hat jedoch eine perfide Basis, wie Wissenschaftler berichten. Denn die Pflanze sorgt dafür, dass ihre Soldaten ohne sie zugrunde gehen.


* * * * 6 November 2013 | 3:25 pm * * * *

Winter in der Arktis: Rentiere erhöhen Lichtempfindlichkeit der Augen

*

Der Winter in der Arktis ist nicht nur bitterkalt - er ist auch ziemlich finster, wenn es die Sonne nicht mehr über den Horizont schafft. Rentiere haben deswegen einen Trick entwickelt, um auch im Zwielicht gut sehen zu können.


* * * * 30 October 2013 | 11:03 am * * * *

Diskussion um penetrantes Brummen: Der Bootsmannfisch und die Briten

*

Ein sonderbarer nächtlicher Lärm macht Einwohnern der britischen Grafschaft Hampshire derzeit zu schaffen. Schuld könnte womöglich ein wundersamer Fisch sein. Beweisen lässt sich das nicht - aber der Verdacht passt einfach zu gut.


* * * * 25 October 2013 | 4:09 pm * * * *

Skorpione als Beute: Diese Maus ist ziemlich schmerzbefreit

*

Normalerweise löst ein Stich des Rindenskorpions heftige Schmerzen aus - nur die Grashüpfermaus nimmt Attacken einfach hin und frisst die giftigen Spinnentiere. Forscher haben jetzt herausgefunden, wie das dem Nager gelingt.


* * * * 24 October 2013 | 8:14 pm * * * *

Insektenkundler mit Spinnenphobie: Acht Beine sind zwei zu viel

*

Sie sezieren Maden, studieren Kakerlaken - aber Spinnen finden sie eklig. Was arachnophobe Insektenforscher umtreibt, hat ein Wissenschaftler jetzt erforscht. Diese stören sich am überzähligen Beinpaar, ihr paradoxes Leiden nehmen sie mit Humor.


* * * * 9 October 2013 | 6:45 pm * * * *

Gefahr für Hunde: Schnecken können Parasiten übertragen

*

Schnecken können weitere Strecken zurücklegen als gedacht - und somit Parasiten wirkungsvoller übertragen. Davor warnen britische Forscher nach einem nächtlichen Experiment mit 450 Schnecken. Ihr Video offenbart die erstaunlichen Wege der Kriechtiere.


* * * * 23 August 2013 | 3:45 pm * * * *

Tintenfische: Das Dilemma mit dem Spermien-Snack

*

Wenn sich Flaschenschwanz-Tintenfische paaren, übergibt das Männchen dem Weibchen Samenpakete. Das Weibchen kann die Spermien nutzen, um später seine Eier zu befruchten - oder es frisst das Päckchen einfach auf. Wie gehen die Männchen mit diesem Problem um?


* * * * 5 June 2013 | 12:00 am * * * *

Spielen und Kämpfe von jungen Murmeltieren entscheiden über Rang

*

Warum toben Tiere? Es wirkt unnütz, kostet Energie. Forscher haben Murmeltiere elf Jahre lang beobachtet und Langzeitfolgen kindlichen Balgens erkannt: Spielerische Kämpfe können über den späteren Rang entscheiden.


* * * * 27 March 2013 | 11:37 am * * * *

Biologie: Spinnen fangen Fledermäuse

Manchmal wird der Jäger zum Gejagten: Forscher haben eine Liste von Fällen erstellt, bei denen Spinnen Fledermäuse erwischt haben. Der ungewöhnliche Rollentausch kommt fast überall auf der Welt vor. Auch ein Vorfall in Deutschland ist vermerkt.


* * * * 15 March 2013 | 4:54 pm * * * *

Symbiose: Clownfische fächeln Seeanemonen Wasser zu

*

Der Deal ist perfekt: Anemonen bieten Clownfischen mit ihren giftigen Nesselzellen Schutz vor Fressfeinden. Als Gegenleistung sorgen die schwimmenden Gäste nicht nur für saubere Tentakeln - sie wedeln auch Sauerstoff heran, wenn der im Wasser knapp wird.


* * * * 28 February 2013 | 3:30 pm * * * *

Premiere: Forscher dokumentieren Geburt eines Riesengürteltiers

*

Zoologen feiern in Brasilien eine Premiere: Sie konnten die Geburt eines Riesengürteltiers dokumentieren. Da bislang nur wenig über die geheimnisvollen Vierbeiner bekannt ist, erhoffen sich die Forscher wichtige neue Erkenntnisse zum Schutz der bedrohten Art.


* * * * 21 February 2013 | 6:14 pm * * * *

Ratten: Forscher lassen die Nager Licht fühlen

*

Neurobiologen haben Ratten zu Supersinnen verholfen: Sie verbanden das Nagergehirn mit Infrarotsensoren - die Tiere konnten den Sicht-Reiz nun spüren. Die Ergebnisse sollen auch Menschen helfen können, deren Sehzentrum geschädigt ist.


* * * * 18 February 2013 | 1:27 pm * * * *

Kurioser Zwitter: Nacktschnecke wirft Penis nach Einmal-Einsatz ab

*

Ein echter Einwegartikel: Nach der Paarung streifen in Südostasien lebende Meeresschnecken ihren Penis ab. Binnen eines Tages ist er nachgewachsen - und die Zwitter-Schnecke wieder einsatzbereit. Forscher haben die kuriosen Liebesspiele dokumentiert.


* * * * 13 February 2013 | 3:50 pm * * * *

Tintenfische schneller als Weltrekordhalter Usain Bolt

*

Ein trichterförmiges Organ katapultiert Tintenfische sechs Meter aus dem Wasser. Bei ihren Flügen erreichen sie ein Tempo von 11,2 Meter pro Sekunde - da hält selbst Sprint-Weltrekordler Usain Bolt nicht mit.


* * * * 8 February 2013 | 6:00 pm * * * *

Rentiernase: Ingenieure wollen Heiztechnik und Kühltechnik nutzen

*

Temperaturunterschiede von bis zu 80 Grad? Für Rentiere kein Problem. Sie sind Spezialisten für extreme Bedingungen, je nach Bedarf ist ihre Nase Heizung oder Kühlung. Nun wollen auch Ingenieure die Technik nutzen. Besuch in einem Forschungslabor jenseits des Polarkreises.


* * * * 26 January 2013 | 7:34 am * * * *

Super-Gen macht Ameisen zu Königinnen

*

Wer Königin wird, bestimmt bei Roten Feuerameisen offenbar ein großer Erbgutabschnitt. Forscher haben damit erstmals ein Super-Gen entdeckt, das soziales Verhalten regelt. Passt die Königin genetisch nicht zum Volk, wird sie umgebracht.


* * * * 17 January 2013 | 8:38 am * * * *

Skurrile Laute - Tiere an ihren Geräuschen erkennen

*

Es bellt der Hund, aber wie klingt eigentlich ein wütender Jaguar? Der amerikanische Musiker und Naturliebhaber Bernie Krause nimmt seit mehr als 40 Jahren die Klänge der Natur auf. Herausgekommen ist dabei eine Sammlung bizarrer Tierlaute. Die können Sie hier im Quiz erkunden.


* * * * 9 January 2013 | 11:03 am * * * *

Juwelwespen töten Schaben für eigenen Nachwuchs

*

Juwelwespen töten Schaben, um Eier in den Körpern abzulegen. Die wachsenden Larven nutzen das sterbende Wirtstier als Nahrungsquelle - und schützen sich auf raffinierte Weise vor der giftigen Geisel.


* * * * 8 January 2013 | 12:09 pm * * * *

Angebliche Adler-Attacke in Kanada: YouTube-Video ist eine Fälschung

*

Müssen Eltern auf Spielplätzen um ihre Kinder fürchten, weil dort Riesenadler Attacken gegen die Kleinen fliegen könnten? Eine solche beängstigende Szene zeigt ein Video, das zum Internethit wurde. Ist aber eine Fälschung - von geschickten Filmstudenten.


* * * * 19 December 2012 | 11:32 pm * * * *

Angebliche Adler-Attacke in Kanada: YouTube-Video scheint gefälscht

*

Ein Adler, der ein Kind schnappt und wegträgt? Ein spektakulärer YouTube-Clip aus Kanada scheint einen solchen Raubvogelangriff zu zeigen. Das Video entwickelt sich zum Publikumshit. Doch Computerspezialisten und Falkner zweifeln an der Echtheit.


* * * * 19 December 2012 | 12:49 pm * * * *

Tiere langweilen sich ähnlich wie Menschen

*

Was macht ein Nerz, wenn nichts los ist? Genau, er langweilt sich. Kanadische Forscherinnen haben das Phänomen jetzt wissenschaftlich untersucht. Die Erkenntnisse könnten für die Haltung von Zootieren interessant sein.


* * * * 15 November 2012 | 2:50 pm * * * *

Seltener Fang: Fischer fangen Mondfisch in der Ostsee

*

Die Überraschung an Bord war groß: Vor Rügen haben Fischer einen Mondfisch gefangen. Das graue, runde Tier gelangt nur selten in die Ostsee, es stammt aus tropischen Gewässern.


* * * * 14 November 2012 | 6:07 pm * * * *



Weiteren Feed einlesen:

Feed-URL einfügen:   




Ende der Fütterung





Rechtliche Informationen:

Alle angezeigten RSS-Feeds werden von externen Anbietern zur Verfügung gestellt und stellen ein Angebot dar, die Artikel und Beiträge auf deren Internetpräsenzen vollständig einzusehen. Das Urheberrecht liegt allein bei den Anbietern der Feeds. Dies gilt für Texte, Verlinkungen sowie Bild und Tonmaterial, welches in den Feeds ggf. bereitgestellt wird. HomeStory.org bietet mit dieser Seite lediglich die Möglichkeit, diese Feeds anzuzeigen. Die Seite macht sich die Inhalte zu keiner Zeit zu Eigen, da sie dynamisch nach Anklicken von Links direkt von den Anbietern geladen werden. Sie werden auf lokalen Servern weder zeitlich begrenzt noch dauerhaft gespeichert. Es handelt sich um einen reinen Online-RSS-Reader.

HomeStory.org verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke, ist komplett werbe- und kostenfrei und ist als kleine, private Internet-Community komplett als private Homepage einzustufen. Sollten Sie als Anbieter eines oder mehrerer der hier zu lesenden Feeds mit der Anzeige trotzdem nicht einverstanden sein, so wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber unter den im Impressum (verlinkt am Seitenende links) angegeben Kontaktmöglichkeiten. Wir werden selbstvertändlich umgehend dafür sorgen, dass die entsprechenden Verlinkungen aus der Liste der angebotenen Feeds gelöscht werden.

Die Links in den Feeds zu den vollständigen Artikeln auf den Seiten der jeweiligen Anbieter werden niemals in Frames geöffnet, sodass eine Zueigenmachung fremder Inhalte verhindert wird. Bei den Inhalten der Feeds selbst handelt es sich aus urheberrechtlicher Sicht um reine Zitate mit Quellangabe. Als Quellangaben sind in den Abschnitten der einzelnen Arikel jeweils die Überschriften und die Grafik "ZUM ARTIKEL" zu verstehen, die die jeweiligen Quellen verlinken. Alle Feeds wurden und werden sorgfälltig ausgewählt und im Vorfeld geprüft. HomeStory.org bietet dabei weder hier noch im Forum in irgend einer Weise Platz für extremistische, sexuelle, verbotene und/oder sonstig anstößige Inhalte und Meinungen. Sollten trotz sorgfälltiger Prüfung und ständiger Moderation Inhalte auf diese Seite gelangen, die diesen Vorgaben widersprechen, so bitte wir jeden, der davon Kenntnis erhält, zur umgehenden Meldung, sodass wir Verlinkungen zu Feeds mit solchen Inhalten entfernen können.
*
Impressum


Counter
*

Quellen: Telekom | Duden | Mitteldeutsche | Rheinische Post | Spiegel | Focus | N-24 | Der Standard | Süddeutsche | Handelsblatt | openPR | FAZ | Kicker | wetter.com | wetter-vista | WetterKontor | Die Welt | SciLogs | Wikipedia | Aachener Zeitung | Gulli | Chip | med-Kolleg | Brigitte | UmweltBundesAmt | NaBu | Peta | WWF | GreenPeace | ImageTours | PopSugar | Posh24 | Spex | Stiftung Warentest | TV Spielfilm | klack.de | FilmStarts.de | KreisZeitung | nicht lustig | tot aber lustig | FonFlatter | TAZ Tom Touché | BildBlog | eineZeitung | QPress | UberHumor | LoLSnaps | myFunLink | GifAK | BrainBlog | YouTube | SpassMarktplatz | GetDigital | ZEHN.de | Bild | Witze.net | HaHaHa | twitze | LVZ | biallo | STB-Web | Marketing-Blog | RechtsIndex | AnwaltOnline | TeleMedicus | MahnErfolg.de | RatgeberRecht.eu

Credits: SiS Papenburg | SimplePie | NotePad++ | CSS | RSS | XML | Atom | mySQL | PHP | selfHTML | phpBB | Hetzner | Tabak | Kaffee

*
*
*
*
* * *