Thema - Warum passiert nur uns so etwas?

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Warum passiert nur uns so etwas?

HomeStory - Thema - Warum passiert nur uns so etwas?

Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 18:27 | 

Hallo HomeStory Besucher

Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.

zur Registrierung

Thema - Warum passiert nur uns so etwas? Thema - Warum passiert nur uns so etwas?

alles kostenlos & werbefrei

Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.

Einloggen und diesen Teil ausblenden

Zeitzone: Europa/Berlin

[ 5 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Angela1968 ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum passiert nur uns so etwas?
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 15:04 
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Highscores: 1
Irgendwie muss unsichtbar bei uns dran stehen "Mit uns können sie machen was sie möchten".

Wir als Verein betreuen ja unseren Aussichtsturm. Erstens wäre jetzt die Saison vorbei und zweitens hatten wir dieses Jahr trotz Bewilligung diesmal keine Bwsucherbetreuer vom JC für den Turm erhlten.

Also schrieben wir an den Turm das man sich rechtzeitig anmelden soll wenn man den Turm besichtigen möchte. Es stand nur eine Telefonnummer drauf. Das hat bis jetzt wunderbae geklappt.

So gegen 14.15 Uhr klingelte es leicht, ein Wunder daas ich überhaupt das Klingeln gehört habe. Na gut, es wurde wenigstens geklingelt, man will ja nicht undankbar sein.

Es standen ein Mann und eine Frau vor der Tür die den Schlüssel vom Turm forderten das sie rauf wollten. Als ich dann erklärte das dies nicht geht und sie mir sicherlich ja auch keine Schlüssel von sich rausgeben würden, wenn ich auf einmal unangemeldet vor ihrer Türe stände, kam dann nur, wo her man das wissen solle, man sollte sich doch anmelden.

Ich merkte an das die Anmeldung eigentlich rechtzeitig und telefonisch erfolgen soll. Wann man denn auf dem Turm wolle, natürlich gleich, die Freundin wäre ja heute nur da.

Gut, ich bin nicht verantwortklich und meinte dann nur dann werde ich wohl meine Mutter die Verantwortlich ist aus dem Bett holen müssen, dfa keine Anmeldung war und sie nun ihren Mittagsschlaf mache.

Meine Muttwer versuchte dann zu klären ob es doch morgen gehe, nein geht es nicht. Nun ist meine Mutter los mit denen.

Ich habe denen gleich gesagt das sie Glück hatten. Bei mir wäre es nicht gegangen und nach der Aktion hätte ich sie dann aufs nächste Mal wenn duie Freundin wiedwr da ist verwiesen.

Angela

Betreff des Beitrags: # Warum passiert nur uns so etwas?
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 15:28 
Inventar
Inventar

Bilder: 3
Ehrlich???
Ich hätte gesagt "meine Mutter ist nicht erreichbar - nach Anmeldung wäre sie sicherlich gern mit Ihnen dorthin gegangen...
Ohne Anmeldung geht das eben nicht."

Ich hätte die Mutter für sowas NICHT geweckt!
Ist schon dreist, zu fordern, dass man jetzt sofort hoch will - bzw. auch noch den Schlüssel haben!

Und - ganz ehrlich: ich würde den Schlüssel abgeben, konsequenterweise. Dann passiert sowas nicht mehr - und Ihr braucht Euch nicht mehr ärgern! ;)

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

BeitragVerfasst: 21.10.2017, 15:39 
Home-Freund
Home-Freund

Ich denke das ich nächstesmal auch sagen werde das die Verantwortliche im Moment nicht greifbar ist und ich an die Schlüssel nicht rankomme

Kann ja nicht wissen das meine Mutter so ein gutmütiges Schaf ist. Hatte wohl gedacht das sie sagt tut mir leid, aber geht nicht. Abner ich kann das eher als meine Muztter offensichtlich.

Angela

BeitragVerfasst: 21.10.2017, 15:48 
Inventar
Inventar

Bilder: 3
Du kennst doch Deine Mutter!
ICH hätte sie erst gar nicht geweckt - für total wildfremde Leute.
Koche Deiner Mutter einen Kaffee - für wenn sie zurückkommt. :grin:
War jedenfalls sehr lieb von ihr!
(Hätte aber nicht sein müssen)

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 16:29 
Inventar
Inventar

Bilder: 0
Macht doch mal eine Umfrage, WEM SOWAS auch immer wieder mal passiert! Denn:
Mit nur einem einzigen Beispiel läßt sich nur schlecht eine Statistik aufstellen, geschweige denn sogar fälschen! :mrgreen:

[ 5 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Angela1968 ]

Zeitzone: Europa/Berlin