Thema - Buntes Fensterglas?

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Buntes Fensterglas?

HomeStory - Thema - Buntes Fensterglas?

Aktuelle Zeit: 16.08.2017, 15:11 | 

Hallo HomeStory Besucher

Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.

zur Registrierung

Thema - Buntes Fensterglas? Thema - Buntes Fensterglas?

alles kostenlos & werbefrei

Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.

Einloggen und diesen Teil ausblenden

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

[ 6 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: homevideo ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buntes Fensterglas?
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 12:35 

Hallo!

Ich hab Lifestyle-mässig eine Frage an euch: ich war am Wochenende im Aquarium in Berlin und hab mir die Fische unten angesehen, was ziemlich schön war! Die waren echt unfasslich, Seepferdchen, ein Ammenhai und Würfelquallen... Wunderschön. Auch die Räume waren super schön gestaltet. Über den Aquarien waren beleuchtete Fenster mit Fensterbildern eingelassen, wie in einer Kathedrale. Das hat wirklich so ein ganz schönes Licht und eine heimelige Atmosphäre gemacht.
Ich dachte, dass man das vielleicht auch als Deko Element zu Hause einsetzen könnte? Meine beste Freundin wird nächstes Jahr ihren Freund aus Australien heiraten. Und das wäre vielleicht das fabelhafteste Geschenk, das ich machen könnte. Vielleicht aber auch bisschen zu übertrieben.

ich mag halt Fische sehr gern, vielleicht hab ich mich da auch verleiten lassen. Was habt ihr als letztes so Flippiges gemacht im Haus?

Betreff des Beitrags: # Buntes Fensterglas?
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 15:12 
Sofabesitzer
Sofabesitzer

Highscores: 12
Was ist denn jetzt die eigentliche livestylmässige Frage - wie man dieses bunte Fensterglas nennt, oder wie Du das verarbeiten kannst oder ...

Schau mal nach Tiffany-Glas, falls Dir das weiterhilft. Anleitungen dazu gibts en masse im Netz, aber dazu brauchts auch einiges an Werkzeug (und bissi Talent auch).

Tu was Du liebst und liebe, was Du tust.

BeitragVerfasst: 16.05.2017, 22:59 
Home-Legende
Home-Legende
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Bilder: 0
Highscores: 36
homevideo hat geschrieben:
Was habt ihr als letztes so Flippiges gemacht im Haus?

Wir haben Walzer zu Rockmusik im Wohnzimmer getanzt.
Das war echt flippig. :mrgreen:

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist - Dieter Nuhr

BeitragVerfasst: 17.05.2017, 00:26 
Home-Legende
Home-Legende

Bilder: 89
In meiner alten Wohnung habe ich einmal die Eingangstür mit dem WC vertauscht....
Das Ergebnis verrate ich nicht......

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)

BeitragVerfasst: 17.05.2017, 12:09 
Bekannter
Bekannter

Also du willst jetzt nicht ein Aquarium zuhause installieren? Hab ich richtig verstanden, nur willst du so Fensterglas oder sowas verschenken? Hast du schon mal bei so Seiten wie diesen zum Beispiel reingesehen, du meinst die Glasfenstelemente, oder? Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden. Flippig ist das jetzt nicht.

Ich war bei einer Freundin letztens zu haus, die hatte in jedem Raum einen Fernseher. Und sie hatte selbstgestrickte Hütchen für die Klopapierrollen. Aber für alle, nicht nur für eine. Das fand ich dann schon flippig.
Aber ich selbst hab nicht so den Dekodaumen. Ich mag gern Pflanzen und davon kaufe ich dann auch immer recht viele. Deshalb sieht es bei mir auch unfasslich grün aus, wenn man in die Wohnung kommt. Mein Ziel ist ein Dschungel und ein sich selbst erhaltendes Ökosystem mit Gorillas und Paradiesvögeln.

BeitragVerfasst: 17.06.2017, 00:23 
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Sehr flippig :d
Ich mache jeden Tag was flippiges am Haus :d
Ne jetzt mal ohne Spaß, ich beschäftige mit der Marktwertanalyse Immobilie, da lasse ich Immos schätzen und stelle den Wert fest.
An meinem Haus habe ich zum Beispiel eine Runde Treppe eingebaut - die schaut mega gut aus und vor allem macht die das Haus einfach edler.

Sonst tanzen wir auch gerne zu Rockmusik :d

[ 6 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: homevideo ]

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]