Thema - Fley

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Fley

HomeStory - Thema - Fley

Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 18:15 | 

Hallo HomeStory Besucher

Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.

zur Registrierung

Thema - Fley Thema - Fley

alles kostenlos & werbefrei

Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.

Einloggen und diesen Teil ausblenden

Zeitzone: Europa/Berlin

[ 63 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Maritta ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fley
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 21:01 
Inventar
Inventar

Bilder: 19
Highscores: 36
@Fefferl, du bist aber kein Tierquäler...oder ? ... Sack Kartoffeln... Tischbeine.... :shock: :shock:

LG
Billycat

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz

BeitragVerfasst: 19.07.2012, 21:36 
Gast
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen
Nee, bestimmt nicht! Aber nur so hättest du das Energiebündel einbremsen können...

BeitragVerfasst: 19.07.2012, 21:45 
Inventar
Inventar

Fefferl hat geschrieben:
Nee, bestimmt nicht! Aber nur so hättest du das Energiebündel einbremsen können...

achssooo..... :wink: ... ja.. is schlimm, wenn die Tiere krank sind... denn sie verstehn ja nicht, dass man ihnen nur helfen möchte... :roll:

LG
Billycat

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 07:10 
Inventar
Inventar

Bilder: 0
@Fefferl

Ich weis was du meinst :mrgreen: Fley ist ein Border..und wer diese Rasse kennt....weis auch..das es schwierig ist sie ruhig zu stellen 8-)
Bei Fley ist die Gefahr...aber nicht so groß......wenn ich in ihrer Nähe bin...macht sie das was ich will......in diesen Fall...kein Ball...und kein Sport.
Nur ich habe meinen Enkel hier....und da muss ich schon ein Auge drauf haben......... :wink:

[b]Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
L-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 09:29 
Gast
Maritta hat geschrieben:
@Fefferl

Ich weis was du meinst :mrgreen: Fley ist ein Border..und wer diese Rasse kennt....weis auch..das es schwierig ist sie ruhig zu stellen 8-)
Bei Fley ist die Gefahr...aber nicht so groß......wenn ich in ihrer Nähe bin...macht sie das was ich will......in diesen Fall...kein Ball...und kein Sport.
Nur ich habe meinen Enkel hier....und da muss ich schon ein Auge drauf haben......... :wink:

Genau so sieht das aus! Mein Jacko war eine Mischung aus Berner Sennenhund und Schäferhund mit der Statur des Berner! Ein Kraftpaket, dominant und temperamentvoll ohne Ende!

Betreff des Beitrags: # Fley
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 08:36 
Inventar
Inventar

Fleiy macht mir schon wieder Sorgen :sad:
Habe gestern Abend festgestellt,das sie eine Beule am Oberschenkel hat. Sie hat aber keine schmerzen, und laufen tut sie auch normal.
Heute Morgen bei meinen Tierarzt angerufen, und geschildert was los ist. Und immer wieder das gleiche ...haben erst neßte Woche ein Termin :mad:
Ich weis, könnte mir einen anderen suchen, aber da sieht es nicht anders aus. Und zu der Tierärzten habe ich großes Vertrauen.
Nach langen hin und her, habe ich morgen ein Termin, habe aber gleich gesagt sollte es schlimmer werden ( Beule ist nicht größer geworden) stehe ich heute noch auf der Matte :mad:

Mein Mann erzählte mir, das sie vorgestern ein Hornissennest endekt haben.Sie haben den platz sofort verlassen, er meint aber das sie die aufgescheucht hätten :roll:
Es könnte ein Stich sein, kann es nur ertasten Ist so groß wie ein Tischtennisball.

Werde berichten :hundi1:

L-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

BeitragVerfasst: 10.10.2013, 10:50 
Home-Freund
Home-Freund

das arme Tier
trotzdem würde ich mir einen neuen TA suchen, sowas kenne ich von meiner Tierklinik nicht, da ist immer jemand da

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale

BeitragVerfasst: 10.10.2013, 11:07 
Eingezogener
Eingezogener

Ich würde nur anrufen, um sicher zu gehen, dass offen ist. Dann würde ich einfach hingehen, fertch. Hund muss eh raus. Ein TA ist wie der Allgemeine Arzt für uns und wenn ich akut krank bin, mach ich das auch nicht anders.

Gute Besserung für Hundi.

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat."
Victor Hugo

„Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.“
Helmut Qualtinger

BeitragVerfasst: 10.10.2013, 11:38 
Sofabesitzer
Sofabesitzer

conny10 hat geschrieben:
Ich würde nur anrufen, um sicher zu gehen, dass offen ist. Dann würde ich einfach hingehen, fertch. Hund muss eh raus. Ein TA ist wie der Allgemeine Arzt für uns und wenn ich akut krank bin, mach ich das auch nicht anders.

Gute Besserung für Hundi.

Wollte ich auch vorschlagen. Geh einfach vorbei, es gibt doch bestimmt auch sowas wie offene Sprechstunde.

Wir warten auf Deinen Bericht was es ist.

"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen."(Edmund Burke 1729-1779, irischer Schriftsteller, Philosoph)
"Es stimmt gar nicht das die Kühe Milch geben. Die Bauern nehmen sie ihnen weg"(Robert Lembke)

BeitragVerfasst: 11.10.2013, 19:18 
Inventar
Inventar

So war bei meiner Tierärztin.
Die Schwellung ist ein Tumor sie hat ein Ultraschal gemacht. Sie meint es sieht aber gutartig aus, da sie aber noch eine Endzündung hat, bekommt sie jetzt erst ein mal Tabletten. Wenn sich der Tumor in 7Tagen nicht vergrößert hat, können wir davon ausgehen das er nicht bösartig ist.
Soll es beobachten und sowie er größer wird, sofort in die Praxis kommen.

Werde wieder berichten, muss jetzt erst ein mal damit selber klar kommen :sad:
Ich gehe jetzt mit Fley eine Runde spazieren nur wir zwei :hundi1:

Bild

BeitragVerfasst: 11.10.2013, 20:07 
Inventar
Inventar

:hundi1: :hundi1:
nicht schön zu lesen... :sad: ich hoffe es wird wieder....also GUT... knuddel sie ausgiebig... :wink:
und das für dich... :l_hug: bleib ruhig...

mein Holly hatte mir in den letzten Tagen auch etwas Sorgen gemacht... :sad:

LG
Billycat

BeitragVerfasst: 11.10.2013, 20:15 
Sofabesitzer
Sofabesitzer

Bild

Manche lassen ihr ganzes Leben hinter sich. Um es zu behalten.
Mit der Blockwartmentalität mancher Menschen kann ich nur schwer umgehen.

BeitragVerfasst: 14.10.2013, 16:20 
Inventar
Inventar

Eve_71 hat geschrieben:
Maritta, ich habe das mit Fley nicht verfolgt. Ist sie schon älter? Meine Emma hat auch einige dieser Knoten, Verdickungen ....
Da sie schon mal bösartige Tumor hatte (der rausoperiert wurde und seitdem war nie wieder was), lassen wir das regelmäßig untersuchen aber das sind alles Fettablagerungen, die im Alter oft bei Hunden auftreten.
Mach Dir erst mal keine allzu großen Gedanken. Und selbst wenn etwas bösartig ist, heißt es noch lange nicht, dass der Krebs gestreut hat und es schlimm enden muss. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!

Was mich freut, ist das sehr schöne Wochenende das ich hatte. Und ich 2 Wochen habe ich Urlaub :_0224:

@ Eve
@ Fefferl
Ich habe das mal mit hier rüber genommen, das gehört dort ja nicht hin, und schreddern möchte ich nicht.
Aber ich möchte mich , für die lieben Worte bedanken :connie_5:
Fleiy ist jetzt 7 Jahre alt.
Der Tumor ist bis jetzt nicht größer geworden, ich hoffe das es so bleibt :hundi1:

Bild

BeitragVerfasst: 14.10.2013, 16:49 
Home-Legende
Home-Legende

Gute Idee, das rüber zu ziehen. Halt uns auf dem Laufenden mit Fley.
Alles Gute !!!

Life is not about waiting for the storms to pass, it´s about learning how to dance in the rain
(Vivian Greene)

BeitragVerfasst: 21.10.2013, 17:37 
Inventar
Inventar

Kommen gerade von Tierarzt, der Tumor ist kleiner geworden, und sie hat auch keine Endzündung mehr.
Es sieht richtig gut aus, und mir fällt ein Stein von Herzen :hundi1:
Natürlich muss ich das weiter beobachten, aber solange es nicht stört wird nichts gemacht.

liebe grüße von einen Glücklichen FrauchenBild

Bild

[ 63 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Maritta ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin