Thema - Probleme mit Tastatur

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Probleme mit Tastatur

HomeStory - Thema - Probleme mit Tastatur

Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 06:03 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Probleme mit Tastatur Thema - Probleme mit Tastatur

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 11 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Angela1968 ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 14:02 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 713
Wohnort: Rüdersdorf
Ab und an habe ich Probleme mit der Tastatur. Eben funktioniert noch alles und dann fallen unter anderen die Buchstaben 2 e t aus. Dann drück ich hier und drück ich da und auf einmal funktioniert es wieder. Aber mich nervt es ungemein. Liegt es am Windowas 8 oder was? Bei den anderen Versionen hatte ich das nie.

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 14:36 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009, 13:54
Beiträge: 15562
Bilder: 80
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
eventuell mal mit dem staubsauger reinigen.
es setzt sich schon mal dreck unter den tasten.



„Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
George Bernard Shaw Quelle

Bild
hier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 16:30 
Offline
Bekannter
Bekannter
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2015, 14:36
Beiträge: 10
Wohnort: Königs Wusterhausen
Wenn es eine Tastatur mit herausnehmbaren Tasten ist, gerne mal wirklich abbauen und Untergrund und Tasten einzeln reinigen.
Hat bei mir Wunder gewirkt ... andernfalls wird es Zeit für eine neue Tastatur ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 16:55 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 713
Wohnort: Rüdersdorf
Inzwischen war der Laptop bei einem Bekannten. Der hat den Laptop mittels eines Kompressors durchgepustet. Nun geht die Tastatur wieder. Es war zwar Dreck da, aber nicht so viel wie mein Bekannter vermutet hat.

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 21:51 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 21:45
Beiträge: 11859
Wohnort: Niederlausitz
Sabbel hat geschrieben:
Wenn es eine Tastatur mit herausnehmbaren Tasten ist, gerne mal wirklich abbauen und Untergrund und Tasten einzeln reinigen.
Hat bei mir Wunder gewirkt ... andernfalls wird es Zeit für eine neue Tastatur ;)

Vorher ein Foto von der Tastatur machen! :wink:



Gruß an alle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 09:22 
Offline
Moderator
Moderator
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 30.05.2009, 10:35
Beiträge: 4760
Wohnort: Ruhrgebiet
Highscores: 5
Bingo-Bongo hat geschrieben:
Sabbel hat geschrieben:
Wenn es eine Tastatur mit herausnehmbaren Tasten ist, gerne mal wirklich abbauen und Untergrund und Tasten einzeln reinigen.
Hat bei mir Wunder gewirkt ... andernfalls wird es Zeit für eine neue Tastatur ;)

Vorher ein Foto von der Tastatur machen! :wink:


oder eigene Gestaltung vornehmen .................. :coolgirl:



wenn ich online bin, bin ich anwesend, bei offline bin ich nicht da


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 15:58 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 713
Wohnort: Rüdersdorf
So nun spinnt die Tastatur wieder mal. Werde dann morgen unseren PC- Fritzen anrufen das er die Tastatur reinigt. Was mich bloss wundert, im Moment schreibe ich mit einer externen Tastatur die von Staub nur so bedeckt war. Habe ich natürlich alles abgepustet und oberflächig gereinigt.. Diese funktioneirt aber einwandfrei und die Laptoptastatur die total sauber aussieht gibt den Geist immer anscheinend alle 3/4 Jahre auf.

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 11:31 
Offline
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 16.05.2017, 12:31
Beiträge: 5
welche art tastatur ist es denn? eine eingebaute laptop-tastatur? wie alt ist der laptop? es kann durchaus sein, dass bei diesen modellen irgendwann die kontakte nicht mehr richtig auslösen und du deshalb diese ausfallerscheinungen hast. du kannst dir mit einer externen tastatur behelfen, wie du das zur zeit tust. der ausbau bzw. ersatz der internen tastatur kostet sicher so um die 200 €, dafür bekommst du meist schon einen neuen einsteiger-laptop

edit: sehe gerade, dass das thema uralt ist... sorry :vordiewandrenn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 13:03 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 21:45
Beiträge: 11859
Wohnort: Niederlausitz
Nicht so schlimm! Manchmal werden auch die Tipps zu alten Beiträgen gelesen und sind hilfreich. :wink:



Gruß an alle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 17:50 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 15:58
Beiträge: 24677
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Highscores: 5
Wohnort: Hamburg
ringobert hat geschrieben:
welche art tastatur ist es denn? eine eingebaute laptop-tastatur? wie alt ist der laptop? es kann durchaus sein, dass bei diesen modellen irgendwann die kontakte nicht mehr richtig auslösen und du deshalb diese ausfallerscheinungen hast. du kannst dir mit einer externen tastatur behelfen, wie du das zur zeit tust. der ausbau bzw. ersatz der internen tastatur kostet sicher so um die 200 €, dafür bekommst du meist schon einen neuen einsteiger-laptop

edit: sehe gerade, dass das thema uralt ist... sorry :vordiewandrenn:




uralt ist es ja noch nicht, wir haben Beträge von 2009 :_lachen_:



Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
Leo Trotzki


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Probleme mit Tastatur
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 12:42 
Offline
Bekannter
Bekannter
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2017, 10:35
Beiträge: 24
Aber wenn die Tastatur nach 2 Jahren noch immer nicht funktionieren sollte, dann wäre es
etwas merkwürdig :grin:


Nach oben
  
 
 [ 11 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Angela1968 ]

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Probleme mit Tastatur Quick-Show