Thema - Muss das als Vermögen angegeben werden?

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Muss das als Vermögen angegeben werden?

HomeStory - Thema - Muss das als Vermögen angegeben werden?

Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 23:38 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Muss das als Vermögen angegeben werden? Thema - Muss das als Vermögen angegeben werden?

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 18 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Angela1968 ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 23:31 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 10.10.2009, 21:57
Beiträge: 2792
Angela1968 hat geschrieben:

Vielen Dank. OP scheint auch sehr gut gegangen zu sein. Merke jetzt schon teilweise das ich wieder mit beiden Ohren höre.

Angela


Das sind gute Nachrichten, ich freu mich für dich. Drücke dir die Daumen, dass auch der weitere Heilungsprozess gut verläuft.
Erhol dich.

Volker



Ich bin Second Hand Vegetarier: Kuh isst Gras. ich esse Kuh.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 14:19 
Offline
Mitbewohner
Mitbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2012, 18:27
Beiträge: 445
Bilder: 18
Highscores: 18
Wohnort: Halbhoch aus dem Norden
Das sind ja gute Nachrichten. Freut mich sehr für dich, Angela :-) .



Liebe Grüße
Sigilein


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 18:10 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 821
Wohnort: Rüdersdorf
Oh Mann,

mein Ohr läuft gerade auf dem Zahnfleisch, sozusagen.

Die Verastaltung mit dm Chor war ein Hochgenuss und ich genoss es nun auch mit dem linken Ohr zu hören. Ab und an zuckte ic zusammen, weil ich wegen eines eigentlich gewöhnlichen Geräusches einen Schreck bekam.

Schon beim Sprechen dröhnt es ja ab un an in meinem linken Ohr Aber wie ich mitsang wurde das ganz extrem. Normalerweise wird ja jetzt getanzt und so. Aber ich dachte, nicht noch weiter so ne Lautstärke.

Offenbar muss mein inkes Ohr und ich wieder hören lernen.

Angela


Nach oben
  
 
 [ 18 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Angela1968 ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mors [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Muss das als Vermögen angegeben werden? Quick-Show