Thema - Im Taxi vorne oder hinten einsteigen?

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Im Taxi vorne oder hinten einsteigen?

HomeStory - Thema - Im Taxi vorne oder hinten einsteigen?

Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 02:42 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Im Taxi vorne oder hinten einsteigen? Thema - Im Taxi vorne oder hinten einsteigen?

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 71 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Helena ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 19:41 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 15:58
Beiträge: 24875
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Highscores: 1
Wohnort: Hamburg
Ich bin leaste Woche in der Türkei Taxi gefahren, bin hinten eingestiegen, vorne hätte ich das nicht überlebt :_lachen_:



Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
Leo Trotzki


- Bild--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 09:22 
Offline
Moderator
Moderator
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 30.05.2009, 10:35
Beiträge: 4767
Wohnort: Ruhrgebiet
Highscores: 16
Tja wäre sicherlich eine Erfahrung für sich gewesen ....................



wenn ich online bin, bin ich anwesend, bei offline bin ich nicht da


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 15:05 
Offline
Bekannter
Bekannter
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2017, 14:43
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin
Hinten, eigentlich immer. Das stört den Fahrer denke ich nicht.



Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 21:56 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 14.09.2009, 20:26
Beiträge: 2383
Bilder: 0
Wohnort: RP / RLP
Vogel21 hat geschrieben:
Hinten, eigentlich immer. Das stört den Fahrer denke ich nicht.

ich steig immer vorne ein da kann ich besser die Handbremse ziehen oder in´s Lenkrad greifen :_lachen_:



Liebe Grüße Euer

Tommy a. d. Pfalz


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 22:05 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:44
Beiträge: 21688
Bilder: 3
Wohnort: Düsseldorf
Highscores: 6
:_lachen_: Klasse, Tommy! Mir juckten auch schon die Finger, was Vergleichbares zu schreiben... :_lachen_:



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2017, 10:42
Beiträge: 8
Oh Gott. Da wäre ich ja ungern Beifahrer bei Euch... Also hinten dann, als Dritter mein ich.
Fahrer und Beifahrer buhlen um die Gunst zu fahren. No no


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 20:57 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 14.09.2009, 20:26
Beiträge: 2383
Bilder: 0
Wohnort: RP / RLP
homevideo hat geschrieben:
Oh Gott. Da wäre ich ja ungern Beifahrer bei Euch... Also hinten dann, als Dritter mein ich.
Fahrer und Beifahrer buhlen um die Gunst zu fahren. No no

Keine Angst,
bis jetzt sind immer alle Mitfahrer hinten wieder rausgeschnitten worden, ist also niemand im Auto/Taxi geblieben :wink:
Das wäre ja auch untragbar ewig im Taxi sitzen bleiben zu müssen das kann kein Mensch bezahlen :_0131:



Liebe Grüße Euer

Tommy a. d. Pfalz


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2017, 21:06
Beiträge: 5
Wohnort: Sauerland
Hinten



Ohne Licht steht man im Dunkeln :-). Garten Laser


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 01:34 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 20:37
Beiträge: 5847
Bilder: 100
Wohnort: Düsseldorf
Highscores: 21
Vorne



Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 11:12 
Offline
Bekannter
Bekannter
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 16.05.2017, 12:31
Beiträge: 10
wenn ich allein taxi fahre, steige ich hinten ein, hinter dem beifahrersitz. wenn man sich schon eine teure autofahrt leistet dann auch mit dem gefühl, chauffiert zu werden :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 12:23 
Offline
Bekannter
Bekannter
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2017, 10:35
Beiträge: 24
Hinten, wenn wir nicht gerade so viele sind, dass jemand vorne sitzen muss 8-)


Nach oben
  
 
 [ 71 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Helena ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Im Taxi vorne oder hinten einsteigen? Quick-Show