Thema - Glasplatten im Garten

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Glasplatten im Garten

HomeStory - Thema - Glasplatten im Garten

Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 02:32 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Glasplatten im Garten Thema - Glasplatten im Garten

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 5 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: homevideo ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glasplatten im Garten
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2017, 10:42
Beiträge: 8
Hallo ihr heimwerkenden Heiopeis! :D
Ich möchte gerne in meinem Garten einige Betonplatten gegen diese schicken aus Milchglas austauschen, um darunter eine Glühbirne zu installieren.
Kann mir jemand sagen wie man das am besten anstellt und was man da für ein Glas braucht?
Ist ja immerhin ständiger Erschütterung und Kälte ausgesetzt.
Freue mich über eure fachdienlichen Tipps und Hinweise! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Glasplatten im Garten
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 21:53 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 10.10.2009, 21:57
Beiträge: 2755
Ich würde dafür ein fertiges element nutzen, so wie dieses hier:
https://www.elv.de/heitronic-akiaki-1-2 ... ehbar.html



Ich bin Second Hand Vegetarier: Kuh isst Gras. ich esse Kuh.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Glasplatten im Garten
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 11:34 
Offline
Inventar
Inventar
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 19.04.2009, 11:04
Beiträge: 15389
Bilder: 0
Wohnort: Leipzig
Wohnort: Leipzig
Ich schließe mich neanderix' Empfehlung an.
Der Vorteil liegt darin, daß man diese Bausteine in beliebiger Weise kombinieren / zusammenstellen kann.
Und ELV ist eine seriöse Firma, deren Produkten / Angeboten man erfahrungsgemäß vertrauen kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Glasplatten im Garten
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2017, 10:24
Beiträge: 7
Wohnort: Saale
Also ich weiß nicht so recht. Der TE hat sich zwar noch nicht zurückgemeldet aber ich weiß nicht ob er diese 10 cm Einbaulichter mit seiner Frage gemeint hat.
Ich meine, die sind ja eher für eine Hofeinfahrt geeignet, die kann man sich ja schlecht mal in den Garten setzen.

Lieber TE, Dachtest du eher an sowas?

https://i.pinimg.com/originals/7d/b5/79 ... 8155f7.jpg

Wenn ja empfehle ich dir glasprofi24 die machen top Maßanfertigungen und stabiles, schönes Milchglas in schöner Ausführung. Wir haben uns eine Platte anfertigen lassen um ein Kellerabteil abzudecken und wir sind sehr zufrieden.

Für das Lichtelement würde ich mich dirket auf der Seite beraten und nach den besten Möglichkeiten fragen

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Glasplatten im Garten
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 15:36 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:44
Beiträge: 21688
Bilder: 3
Wohnort: Düsseldorf
Highscores: 6
Ich würde sowas nicht haben wollen - ich habe Bedenken wenn mal Schnee liegt: da müssen die doch $auglatt sein? :?



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)


Nach oben
  
 
 [ 5 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: homevideo ]

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Glasplatten im Garten Quick-Show