Thema - Gesundes neues Jahr

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Gesundes neues Jahr

HomeStory - Thema - Gesundes neues Jahr

Aktuelle Zeit: 16.01.2018, 14:28 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Gesundes neues Jahr Thema - Gesundes neues Jahr

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 12 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: prudi ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 23:10 
Gast
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen
Ich wünsche euch allen ein gesundes ,erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Allerdings muss ich anmerken, dass es hier sehr einsam werden wird. Der neue Hirte ist wohl doch eher der "Bock" im Garten. Ich melde entgültig ab,wenn das wieder möglich ist. Ich habe mir nücht zu Schulden kommen lassen, das eine Sperrung durch einen Admin rechtfertigt. Vielen Dank für die guten Zeiten mit Euch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 23:28 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:44
Beiträge: 21836
Bilder: 3
Wohnort: Düsseldorf
:cry: HIMMEL - DU AUCH!!!??????
Ich schicke Dir noch ein Bild, vom Cappuchino
20.11.2017
Bild



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 23:43 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 15.09.2009, 14:26
Beiträge: 2294
Wohnort: Berlin
Highscores: 22
Wohnort: Berlin
jetzt wurdest du auch noch ohne jegliche Vorankündigung gesperrt, genau wie bei Sputnik

was läuft hier bloß für'n Sch.eiß ?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 00:33 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:44
Beiträge: 21836
Bilder: 3
Wohnort: Düsseldorf
:sad: Das kannst Du wohl sagen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube mir - die Stimmung hier ist denkbar *brauneMasse* - und wird sich wohl auch nicht ändern, zum Jahreswechsel.
DAS hätte ich jetzt NICHT gebraucht!!!!!!!!! :evil:



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 01:42 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 15.09.2009, 14:26
Beiträge: 2294
Wohnort: Berlin
Highscores: 22
Wohnort: Berlin
welchen "Ort" meinst du mit "hier" ?
hier im Forum ? oder bei dir/euch zu Hause ?

Letzteres interessiert mich nämlich nicht die Bohne - tut mir leid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 01:54 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:44
Beiträge: 21836
Bilder: 3
Wohnort: Düsseldorf
:grin: Achja - und wenn alles so offensichtlich ist,

warum fragst Du dann????? :_lachen_:

"interessiert mich nicht die Bohne" -
aber erstmal fragen: WO?????????????

MEIN Tipp: erst denken, dann Finger flitzen lassen.....



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 03:28 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 15.09.2009, 14:26
Beiträge: 2294
Wohnort: Berlin
Highscores: 22
Wohnort: Berlin
es ist eben nix offensichtlich - sonst hätt ich ja nicht gefragt

ich bin/war halt nur nicht scharf darauf noch eingehender darüber informiert zu werden, welche privat-persönliche Stimmung bei dir zu Huase vorherrscht, FALLS du mit "hier" dein Zuhause gemeint haben solltest

Die Stimmung hier im Forum ist dagegen sehr wohl von Interesse.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 23:41 
Gast
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen
@ angela, würde gerne per PN um die Löschung meines Profils bitten, ist aber schlecht möglich, wenn ich gesperrt bin.

@ marcu Cappu sieht toll aus, ich habe bei deiner Pflege aber auch nichts anderes erwartet und du hast ja meine Mailadresse, falls dir nach Kontakt ist.

Gruß an alle anderen User:

Stimmungsmache liegt mir fern. Ich habe auch nicht die ganze Zeit in der Arcade gespielt und nichts geschrieben, so war das nicht. Ich habe hier manchmal mitgelesen und wenn es wirklich etwas für mich zu kommentieren gab, es auch getan. Wenn der Sperrungsgrund ist, das ich nicht der Smalltalktyp bin und andere Ansichten als der Forenbetreiber, dann bin ich schuldig im Sinne der Sperrung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 23:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2009, 16:44
Beiträge: 26661
Bilder: 144
@prudence
Ich habe Dich wieder reaktiviert. Probier einfach mal aus, ob es funktioniert.



Die Sonntagsfrage, bei der nicht nur am Sonntag abgestimmt werden kann.

Linkzusatz http://homestory.org/Wohnzimmer/viewtopic.php?-die-sonntags-frage-jetzt-auch-bei-uns-staendig-aenderbar-f=3&t=6454

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 06:16 
Gast
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen
hallöchen guppy, vielen Dank ,gesperrt bin ich noch bis zum 13.1., ich schaue dann wieder rein und schaue mal selbst, wie ich mein Profil löschen kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 08:31 
Online
Moderator
Moderator
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 30.05.2009, 10:35
Beiträge: 4784
Wohnort: Ruhrgebiet
Highscores: 5
Gast hat geschrieben:
hallöchen guppy, vielen Dank ,gesperrt bin ich noch bis zum 13.1., ich schaue dann wieder rein und schaue mal selbst, wie ich mein Profil löschen kann.


nachdem guppy die Sperre aufgehoben hat solltest Du sofort wieder ins Forum kommen können..........................



wenn ich online bin, bin ich anwesend, bei offline bin ich nicht da


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gesundes neues Jahr
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 10:11 
Offline
Eingezogener
Eingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 20:16
Beiträge: 1377
Wohnort: zu Hause :-)
Bei Sputnik hat die Entsperrung auch nicht fuktioniert. Das liegt sicher nicht an euch.



"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat."
Victor Hugo

„Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.“
Helmut Qualtinger


Nach oben
  
 
 [ 12 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: prudi ]

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Gesundes neues Jahr Quick-Show