Thema - Gaffer auf der Autobahn

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Gaffer auf der Autobahn

HomeStory - Thema - Gaffer auf der Autobahn

Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 02:31 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Gaffer auf der Autobahn Thema - Gaffer auf der Autobahn

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 6 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Argo ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaffer auf der Autobahn
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 16:53 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 20:37
Beiträge: 5913
Bilder: 100
Wohnort: Düsseldorf
Bei dem schweren Unfall auf der A3 gab es wieder Gaffer und einige filmten sogar das Geschehen.
Der Feuerwehr reichte es auf jedenfall und richtete einen Wasserschlauch auf die betreffenden Fahrzeuge....
Auch wurde direkt ein Bußgeld verhängt.
Das System sollte Schule machen. Vielleicht vergeht denen dann die Sensationslust...

http://www.focus.de/regional/videos/fah ... 24080.html



Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gaffer auf der Autobahn
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 17:04 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 15:58
Beiträge: 24980
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Highscores: 4
Wohnort: Hamburg
Leider passiert das immer wieder,ich frage mich immer, was das für Menschen sind.
Hatte das vor paar Wochen, bin geschützt, konnte nicht mehr aufstehen. Eine Traube voll Menschen, aber keiner hat geholfen. Die Polizei hat die Leute dann weggeschickt, mir war es sehr peinlich, so angegafft zu werden.

Endweder man hilft oder geht weiter, solche Leute gehören bestraft 8-)



Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
Leo Trotzki


- Bild--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gaffer auf der Autobahn
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 17:27 
Offline
Home-Legende
Home-Legende
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 20.04.2009, 12:40
Beiträge: 8677
Bilder: 0
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Highscores: 13
Habe ich eben auch im TV gesehen:
Die Feuerwehrleute richtete einen Wasserschlauch auf die betreffenden Fahrzeuge....
Es wurden auf die 100 Gaffer per Fotobeweis viele Bußgelder verhängt.
Wie geil. :2_girlie2_1: :sehrgut:

Oder man sollte den Gaffern ihre Handys abnehmen.



Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist - Dieter Nuhr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gaffer auf der Autobahn
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 18:02 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:44
Beiträge: 21836
Bilder: 3
Wohnort: Düsseldorf
:sehrgut: :_0090: Die Strafe kann nicht hoch genug sein!!!!!
(Von denen kann sich wohl niemand vorstellen, mal in die gleiche Situation zu kommen? IDIOTEN!)
Feuerwehrautos sollten den Wassertank immer voll haben, denke ich.... :0372:
(Im Sommer wär's noch besser, da laufen die Fahrer, die nicht weiterkommen, in der Rettungsgasse rum. Dann fetzt das so richtig.... höhöhöööööööööööööö) :0372:

Handys abnehmen wir wohl nicht statthaft sein - finde ich auch okay. (Oder aber nur für den Zeitpunkt, bis die Schitte gelöscht wurde.)



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gaffer auf der Autobahn
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2017, 10:24
Beiträge: 7
Wohnort: Saale
soll ja jetzt auch Strafen für die Behinderung einer Rettungsgasse geben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Gaffer auf der Autobahn
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 20:57 
Offline
Home-Legende
Home-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 19:54
Beiträge: 6243
Wohnort: Saarland
BlauerWürger hat geschrieben:
soll ja jetzt auch Strafen für die Behinderung einer Rettungsgasse geben

Joa. Bringt aber wohl kaum was.

Die Gesetze sind mehr oder minder schon lange da. Es scheitert eher daran, dass an einer Unfallstelle niemand die Zeit hat die Blockierer, Gaffer usw. anzuzeigen. Gleiches gilt für die Rettungsgasse. Das hat schon früher Geld gekostet wenn die einer nicht gemacht hat. Wer ein Fahrzeug mit Sondersignal vorsätzlich ausbremst (keineswegs selten) konnte schon früher wegen Nötigung drankommen.

Nur wer soll das verfolgen?



Bild

Erwachsen sein bedeutet keine Nachsicht mehr zu erhalten


Nach oben
  
 
 [ 6 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Argo ]

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Gaffer auf der Autobahn Quick-Show