Thema - Forentreffen?

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Forentreffen?

HomeStory - Thema - Forentreffen?

Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 02:43 | 

Hallo HomeStory Besucher

Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.

zur Registrierung

Thema - Forentreffen? Thema - Forentreffen?

alles kostenlos & werbefrei

Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.

Einloggen und diesen Teil ausblenden

Zeitzone: Europa/Berlin

[ 8 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Tanja ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forentreffen?
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 05:53 
Eingezogener
Eingezogener
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Sagt mal, früher gab es doch regelmäßig -zumindest mehr oder weniger- Forentreffen?
Habt Ihr nicht mal wieder Lust auf sowas?

I would rather be morally right
than politically correct

Betreff des Beitrags: # Forentreffen?
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 14:19 
Inventar
Inventar

Bilder: 3
Highscores: 6
Nee danke!
(Mein vorletztes Forentreffen sollte auch mein letztes gewesen sein: kurz nach der Anreise hatten wir schon die Nase gestrichen voll und wären am liebsten direkt wieder abgedampft - ging aber nicht, da wir Fahrgemeinschaft gemacht hatten und unser Auto nicht dabei war)

Die vorherigen Forentreffen (und das waren nicht wenige) waren allesamt sehr schön.
Einmal hatten wir noch eins nach Kassel - aber mit einem anderen Forum; das war auch sehr schön. :-)

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

BeitragVerfasst: 16.12.2016, 18:28 
Eingezogener
Eingezogener

Ich hab ja keine Ahnung, mit was für Menschen Ihr Euch da getroffen habt, dass Eure Laune dermaßen vermiest war, ich kann nur für mich sagen, dass beim realen Treffen mit Menschen, die ich irgendwie online kennengelernt habe, oftmals einfach "online Unklarheiten" ganz einfach zu klären waren, bzw. bei Menschen, die ich z.B. per Facebook kennenlernen durfte, waren es jedes Mal absolut tolle Treffen, die meinen bis dahin Eindruck von den Betreffenden immer noch verstärkten.

Daher find ich so ein reales in die Augenschauen einfach super.

than politically correct

BeitragVerfasst: 18.12.2016, 23:18 
Admin
Admin

Bilder: 100
Highscores: 21
Tanja, du bist schon ein Grund, dass ich dort nicht an einem Forentreffen teilnehmen würde!!!!

Es liegt an deinem Verhalten hier einfach.

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)

BeitragVerfasst: 19.12.2016, 07:36 
Inventar
Inventar

Bilder: 0
Highscores: 1
Argo hat geschrieben:
Tanja, du bist schon ein Grund, dass ich dort nicht an einem Forentreffen teilnehmen würde!!!!

:daumen_hoch:

Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
Leo Trotzki

- Bild--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

BeitragVerfasst: 19.12.2016, 11:49 
Eingezogener
Eingezogener

Maritta hat geschrieben:
Argo hat geschrieben:

:daumen_hoch:

Nun ja, das könnte ich bei einigen hier genauso wiedergeben.
Aber im Gegensatz zu Euch habe ich anscheinend weder Angst vor anderen Menschen mit anderen Meinungen, noch glaube ich , dass das bisschen Geschreibe in einem Forum einen Menschen in Gänze repräsentieren kann, ergo gehe ich davon aus, dass Menschen sich durchaus real ganz anders gegenüberstehen als in so einem Medium wie hier.

Bei dem Forentreffen, bei dem u.a. Bine, Schnecki und der Bullbeisser auch dabei waren, gab es damals auch den einen oder anderen Foristen, mit dem ich damals überhaupt nicht klarkam...online, real getroffen ging es mit allen und wie im realen Leben eben immer ergaben sich unterschiedlich stark gewichtete Begegnungen mit Einzelnen.

than politically correct

BeitragVerfasst: 19.12.2016, 13:29 
Inventar
Inventar

Bilder: 3
Highscores: 6
[quote="Tanja"] .....im Gegensatz zu Euch habe ich anscheinend weder Angst vor anderen Menschen mit anderen Meinungen, [quote]
ANGST hat hier niemand, eher starke Bedenken, nach dem was Du so von Dir gibst.

Merkst Du nicht, wie oft Du Dir selbst widersprichst, Tanja? (Ich denke da an Eure Hochzeit und was Du davon schriebst)

WIE stellst DU Dir denn ein solches Forentreffen vor; sollen die Raucher, Alkoholtrinker und Fleischgriller vorm Haus feiern und die Veganer hinterm Haus? :? (Oder umgekehrt; ist mir egal.) :roll:
(Und man trifft sich mal vor der Toilette?)

Das wäre ein Treffen, bei dem ich mich absolut nicht wohl fühlen könnte! Ich würde dann so frustriert nach Hause fahren, wie nach meinem letzten Treffen in Kassel....

Nachher GEMEINSAM zu frühstücken - das war auch immer ein Highlight. Ebenso das gemeinsame Tisch abräumen und anschließende Spülen von Hand - das ging ohne irgendwelche Aufforderungen - alle kamen und machten mit.
Wir haben damals mit viel Spaß und Freude gemeinsam gespült - würdest Du einen Teller anfassen, auf dem Fleisch gelegen hat? (Ich kann's mir nicht vorstellen - wenn ja, berichtige mich!)

Die Stimmung am nächsten Mittag in der Küche war immer sehr herzlich und ein schöner, freundlicher und kameradschaftlicher Abschluss des Treffens. Quasi so "ein i-Tüpfelchen als Abschluss"!

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

BeitragVerfasst: 20.12.2016, 20:18 
Home-Legende
Home-Legende

Bilder: 0
Highscores: 31
Tanja hat geschrieben:
Habt Ihr nicht mal wieder Lust auf sowas?

Nö.
Forentreffen finde ich definitiv sehr langweilig.

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist - Dieter Nuhr

[ 8 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: Tanja ]

Zeitzone: Europa/Berlin