Thema - Feuchttücher, Windeln und Monatshygiene in der Toilette

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Feuchttücher, Windeln und Monatshygiene in der Toilette

HomeStory - Thema - Feuchttücher, Windeln und Monatshygiene in der Toilette

Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 02:34 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Feuchttücher, Windeln und Monatshygiene in der Toilette Thema - Feuchttücher, Windeln und Monatshygiene in der Toilette

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 24 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: marcu ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 20:47 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 10.10.2009, 21:57
Beiträge: 2755
Argo hat geschrieben:
Gedacht als Endreinigung.... :mrgreen:


In jeder Hinsicht :mrgreen:



Ich bin Second Hand Vegetarier: Kuh isst Gras. ich esse Kuh.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 11:12 
Offline
Mitbewohner
Mitbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 12:54
Beiträge: 440
Wir haben hier auch so Päckchen Baby-Feuchttücher im Badezimmer rumliegen.
Damit kann man sich nicht nur den Popo abwischen, sondern eben mal kurz auch einen Fleck auf einer Fliese wegwischen, oder runtergetropfte Zahnpasta-Reste aus dem Waschbecken oder einen Proppen Haare aus dem Abfluss aufnehmen.
Aber NIEMALS-NICHT!!!!! werden die ins Klo geworfen!!! Sondern nur in den Restmülll!!!!! :om:



\"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!\" Albert Einstein


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 15:48 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:44
Beiträge: 21688
Bilder: 3
Wohnort: Düsseldorf
Highscores: 6
Das war jedenfalls eine Riesensauerei, was der Klempner da in der Doku aus den Rohren holte. :roll:



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 20:59 
Online
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 21:45
Beiträge: 12105
Wohnort: Niederlausitz
Eigentlich muss aber so ein Feuchttuch problemlos durch die Abflussanlage gehen.
Wenn es dabei eine Verstopfung gibt, muss vorher da schon etwas nicht in Ordnung gewesen sein, und das Feuchttuch
hat nur noch den Rest erledigt.



Gruß an alle


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 21:01 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 10.10.2009, 21:57
Beiträge: 2755
Bingo-Bongo hat geschrieben:
Eigentlich muss aber so ein Feuchttuch problemlos durch die Abflussanlage gehen.
Wenn es dabei eine Verstopfung gibt, muss vorher da schon etwas nicht in Ordnung gewesen sein, und das Feuchttuch
hat nur noch den Rest erledigt.


Richtig. Ist aber einfach: manche Leute werfen sogar Wattestäbchen ins Klo - meine Eltern (beide 90) konnte ich auch noch nicht davon überzeugen, das nicht zu tun :sad:



Ich bin Second Hand Vegetarier: Kuh isst Gras. ich esse Kuh.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 21:03 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 20:37
Beiträge: 5847
Bilder: 100
Wohnort: Düsseldorf
Highscores: 21
Bibo, mach doch mal zuhause den ultimativen Test.

Schwarze oder dunkle Wäsche in die Waschmaschine und dazu paar Papiertaschentücher, paar lagen Toilettenpapier und paar Feuchttücher.......
Was glaubst du, was sich auflöst........



Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 21:13 
Online
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 21:45
Beiträge: 12105
Wohnort: Niederlausitz
Mit dem Auflösen hast du recht. :wink:



Gruß an alle


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 21:15 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:44
Beiträge: 21688
Bilder: 3
Wohnort: Düsseldorf
Highscores: 6
:oops: Oh Argo, guter Vorschlag! :grin:

neanderix - mir ist auch nicht nachvollziebar, wie man Qtipps in der Toilette entsorgen kann....
Stell' Deinen Eltern einen Badezimmer-Mülleimer hin. Und sag ihnen, dass die da hinein gehören.



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 22:32 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 10.10.2009, 21:57
Beiträge: 2755
marcu hat geschrieben:
neanderix - mir ist auch nicht nachvollziebar, wie man Qtipps in der Toilette entsorgen kann....
Stell' Deinen Eltern einen Badezimmer-Mülleimer hin. Und sag ihnen, dass die da hinein gehören.


Was glaubst du wie oft ich das schon versucht habe?
Gegen Altersstarrsinn ist leider kein kraut gewachsen. :sad:



Ich bin Second Hand Vegetarier: Kuh isst Gras. ich esse Kuh.


Nach oben
  
 
 [ 24 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: marcu ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mors [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Feuchttücher, Windeln und Monatshygiene in der Toilette Quick-Show