Thema - Die Zukunft dieses Forums

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Die Zukunft dieses Forums

HomeStory - Thema - Die Zukunft dieses Forums

Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 23:35 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Die Zukunft dieses Forums Thema - Die Zukunft dieses Forums

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 295 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: guppy ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 10:30 
Offline
Eingezogener
Eingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 20:16
Beiträge: 1381
Wohnort: zu Hause :-)
Fehler machen ist nicht schlimm, das stimmt. Aber nicht dazu stehen können, schon. Und an den Usern hier liegt es nicht. Übrigens kann man hier auch mitlesen ohne eingeloggt zu sein. Ich schreibe hier zwar nicht mehr viel, nur hin und wieder. Fände es aber dennoch schade, wenn das Forum verschwinden würde. Maritta, ich finde es nicht so schön, wenn wir untereinander aufeinander losgehen. Ist doch egal ob Klatschmohn hier neue Themen eröffnet oder nicht. Sie hat eben User aufgezählt, denen an dem Forum wirklich noch was liegt und hier ihr Ding weiterhin durchziehen, ist doch völlig okay. :-)



"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat."
Victor Hugo

„Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.“
Helmut Qualtinger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 11:27 
Offline
Inventar
Inventar
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 19.04.2009, 11:04
Beiträge: 15731
Bilder: 0
Wohnort: Leipzig
Wohnort: Leipzig
Aber bitteschön - für mir!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 12:49 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 15:58
Beiträge: 25204
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Highscores: 1
Wohnort: Hamburg
@conny10

Da hast du mich falsch verstanden, ich gehe auf niemanden los. Von Klatschmohn kommt sehr oft, das wir neue Themen bringen sollen.Sie selber macht es aber auch nicht, und es ist ja auch schwierig, ein richtiges Thema zu finden.
Mir ist das Forum nicht mehr so wichtig, ich lese und schreibe ab und zu was, das war es dann auch.
Die User die mir wichtig waren, sind entweder Tot,oder nicht mehr hier, nun habe ich auch noch ein für mich wichtigen User verloren.
Ich wollte hier niemanden angreifen, sollte es so bei euch angekommen sein. tut es mir Leid :connie_5: sein

:_0224:



[b]Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
L-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 14:27 
Online
Home-Legende
Home-Legende
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 20.04.2009, 12:40
Beiträge: 8831
Bilder: 0
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Highscores: 49
Maritta hat geschrieben:
Von Klatschmohn kommt sehr oft, das wir neue Themen bringen sollen.Sie selber macht es aber auch nicht, und es ist ja auch schwierig, ein richtiges Thema zu finden.

Eben. Recht hast du.
Ich geb mir mal Mühe und versuche ein neues Thema zu starten.



Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist - Dieter Nuhr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 07:53 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2009, 17:16
Beiträge: 20741
Bilder: 4
Maritta hat geschrieben:
@conny10


Die User die mir wichtig waren, sind entweder Tot,oder nicht mehr hier, nun habe ich auch noch ein für mich wichtigen User verloren.
Ich wollte hier niemanden angreifen, sollte es so bei euch angekommen sein. tut es mir Leid :connie_5: sein

:_0224:


Tot und weg , sind nicht zu ändern 8-)
Allerdings sollte man darüber nachdenken WARUM man einen für dich wichtigen User verliert :?
Vllt. liegt es einfach an der Kommunikation miteinander ?
Ich drück dir die Daumen :wink:



Auf den Wegen der Freundschaft soll man kein Gras wachsen lassen.

( Marie Therese Geoffrin-1699-1777)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 07:21 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 15:58
Beiträge: 25204
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Highscores: 1
Wohnort: Hamburg
@ Klatschmohn ..Danke :wink:


Drüber nachdenken muss ich nicht mehr, lässt sich halt nicht mehr ändern.



[b]Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
L-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 22:24 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 09:12
Beiträge: 4262
Wohnort: zu Hause ;-)
Wohnort: Leipzig
Termin für das Treffen steht. 26. -27. Mai. Also wer möchte...
Wir würden uns freuen.



Manche lassen ihr ganzes Leben hinter sich. Um es zu behalten.
Mit der Blockwartmentalität mancher Menschen kann ich nur schwer umgehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 00:55 
Online
Home-Legende
Home-Legende
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 20.04.2009, 12:40
Beiträge: 8831
Bilder: 0
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Highscores: 49
Sputnik hat geschrieben:
Termin für das Treffen steht. 26. -27. Mai.

Hast du dich im Forum vertan? :grin:
Welches Treffen meinst du?



Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist - Dieter Nuhr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 18:42 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 09:12
Beiträge: 4262
Wohnort: zu Hause ;-)
Wohnort: Leipzig
marcu hat geschrieben:
...Meine Erfahrung: wenn man dort Freundschaften geschlossen und sehr sympathische Menschen auch persönlich kennen gelernt hat, ...

wird man ohne jegliche Vorwarnung oder gar Angabe von Gründen aus heiterem Himmel gesperrt.
*Zack-bumm-aus-die-Maus*! :? Absolut nicht nachvollziehbar...



Marcu wusste es damals schon. :-)



Manche lassen ihr ganzes Leben hinter sich. Um es zu behalten.
Mit der Blockwartmentalität mancher Menschen kann ich nur schwer umgehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 12:32 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 821
Wohnort: Rüdersdorf
Sputnik,

ich kenne Foren wo das noch viel krasser ist und die existieren heute noch.

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 14:36 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2009, 20:01
Beiträge: 816
Wohnort: Europa, Deuschland, Berlin, in meiner Wohnung
marcu hat geschrieben:
Sputnik hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:
Gibts das Forum der Geheimen nicht mehr?


Doch, gibt es.


:_lachen_:
Ist aber indiskutabel, wegen der Moderation.
Meine Erfahrung: wenn man dort Freundschaften geschlossen und sehr sympathische Menschen auch persönlich kennen gelernt hat,
sich täglich beteiligt und sich wohl fühlt:
wird man ohne jegliche Vorwarnung oder gar Angabe von Gründen aus heiterem Himmel gesperrt.
*Zack-bumm-aus-die-Maus*! :? Absolut nicht nachvollziehbar. Ich habe den Anstand bei den Moderatorinnen vermisst!

:? ...und bekommt dann Wochen später per email die Nachricht, man sei kurzzeitig wieder entsperrt, weil ein Mitglied mit dem ich sehr guten Kontakt hatte: einen Enkel bekommen habe.
Man dürfe mal kurz gratulieren! :-o :girlies_0268:

Eine LACHNUMMER! :girllachen:


Ich hab lange überlegt, ob ich hierzu überhaupt Stellung nehmen sollte, aber ich kann da auch so nicht auf mich sitzen lassen.

@Marcu DU wurdest im anderen Forum gesperrt weil DU jemanden in einem Unterforum (in dem dieser gesperrt war) MEHRMALS unter Deinem Namen hast lesen lassen, obwohl wir gesagt hatten. WIR wollen das nicht.

Das ist Dich für den Kontakt mit dem Mitglied wieder hab entsperrt war, weil ich wußte wieviel Dir an dem User liegt. Du hast es nicht wahr genommen. Deine Entscheidung.

Unsere Entscheidung war so wie sie ausgeführt wurde korrekt, denn man kann Dir leider nicht mehr Vertrauen. Du hast es missbraucht. Wenn schon schmutzige Wäsche gewaschen wird, dann richtig. Man sieht ja, was hier in diesem Forum jetzt abläuft. Einfach nur traurig. Außer den Moderatoren und den Usern kann man hier niemanden trauen.

Nun habt ihr einen Grund mich hier auch zu sperren. Na los dann. Ich warte drauf. 8-)



Die Religionen müßen alle tolleriret werden und mus der Fiscal nuhr das Auge darauf haben, das keine der anderen abruch tuhe, den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon selich werden. Fr.

Arbeit adelt! Ick bleibe bürgerlich!


Zuletzt geändert von Geheimnisvolle am 21.04.2018, 14:54, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 14:41 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 821
Wohnort: Rüdersdorf
Geheimisvolle,

ich versteh jetzt Deien Thread hier nicht. Du äußerst Dich jetzt so als wärest du hier Mod und müsstest Dich für eine Sperrung äußern. Ich war immer davon ausgeangen das Du zwar ADMIN bist, aber von einem anderen Forum.

Aber evtl. habe ich ja wieder Null Peilung. Klär mich mal bitte auf.

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 14:45 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2009, 20:01
Beiträge: 816
Wohnort: Europa, Deuschland, Berlin, in meiner Wohnung
Das ging jetzt hier einzig und allein an Marcu weil sie behauptet, dass sie in meinem Form ohne Angabe von Gründen gesperrt wurde. Ich möchte nur nicht, dass sie das überliest. In meinem Forum kann ich ihr das ja schlecht noch einmal schreiben. Ich hab es verbessert, damit keine Verwechslung aufkommt



Die Religionen müßen alle tolleriret werden und mus der Fiscal nuhr das Auge darauf haben, das keine der anderen abruch tuhe, den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon selich werden. Fr.

Arbeit adelt! Ick bleibe bürgerlich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 14:47 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 821
Wohnort: Rüdersdorf
Alles klar. Ich hatte die Bemerkung von marcu auf dieses Forum bezogen und wunderte mich da aber auch schon und dachte das ich da auch was missverstanden habe.

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 21:47 
Online
Home-Legende
Home-Legende
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 20.04.2009, 12:40
Beiträge: 8831
Bilder: 0
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Highscores: 49
Geheimnisvolle hat geschrieben:
@Marcu DU wurdest im anderen Forum gesperrt weil DU jemanden in einem Unterforum (in dem dieser gesperrt war) MEHRMALS unter Deinem Namen hast lesen lassen

Was ist denn ein Unterforum?
Warum wurde der andere User überhaupt gesperrt?
Wenn der andere User nur liest und nichts schreibt, wo ist das Problem, Geheimnisvolle?

Meine Tochter spielt auch ab und zu unter meinem Nickname in der Arcade, weil es ihr Spaß macht und sie in ihrem stressigen Beruf eine Ablenkung braucht.

Aber das ist doch kein Grund, den User marcu zu sperren. Oder sehe ich das falsch?

Meine Tochter schreibt und liest übrigens auch nie hier um Forum die diversen Beiträge, sondern sie hat nur Interesse an den Spielen und deren Highscores. :wink:



Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist - Dieter Nuhr


Nach oben
  
 
 [ 295 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: guppy ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Die Zukunft dieses Forums Quick-Show