Thema - Die Zukunft dieses Forums

Der Treffpunkt nicht nur für Couchpotatoes

Thema - Die Zukunft dieses Forums

HomeStory - Thema - Die Zukunft dieses Forums

Aktuelle Zeit: 16.01.2018, 14:26 | 


Hallo HomeStory Besucher


Willkommen im Diskussionsforum. Du bist nicht eingeloggt. Zusätzliche Funktionen sind nach der Anmeldung nutzbar. Online-Games, Galerie, Download und Anzeige der Dateianhänge. Registrieren dauert nur 5 Minuten.


zur Registrierung

Thema - Die Zukunft dieses Forums Thema - Die Zukunft dieses Forums

alles kostenlos & werbefrei


Nette Leute, aktuelle Diskussionen zur Gesellschaft, spannende politische Themen, Ratgeber in allen Lebenslagen, Quatschecke, Humor und vieles mehr. Ständig moderiert von ehemaligen Mitgliedern, Admins und Moderatoren aus opusforum, kijiji und ebay Kleinanzeigen.


Einloggen und diesen Teil ausblenden




Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 220 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: guppy ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:42 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 15.09.2009, 14:26
Beiträge: 2294
Wohnort: Berlin
Highscores: 22
Wohnort: Berlin
Bine hat geschrieben:
Bemerkenswert sind die Reaktionen von Guppy und Rosenstrauch.


Richtig das kommt ja auch noch oben drauf
beide wurden nicht mit einbezogen
noch nicht mal darüber in Kenntnis gesetzt
ihre Funktion als Moderatoren vollkommen ignoriert


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:54 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 742
Wohnort: Rüdersdorf
Highscores: 2
Tja,

ich werd Euch wieder verärgern. Aber wenn meine Eltern sich gestritten haben war es üblich den Streit nicht nach draußen zu tragen. So habe ich es auch mit meinem EX gehalten.

Man könnte sagen, so wie hier der ADMIN offenbar den MODS in den Rücken gefallen ist tun das die MODS mit dem ADMIN jetzt auch.So etwas geht in meinen Augen ja nun gar nicht.

Gut, ein blöder Vergleich, wenn sich Eltern nicht einig sind und Kinder dies bemerken, haben/hatten die Eltern keine Chance mehr. Sie werden immer Gefahr laufen das die Kinder die Eltern gegeneinander ausspielen.

Aber macht mal weiter so. Wie sagte mein Vater einst "Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt"

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 20:29 
Offline
Sofabesitzer
Sofabesitzer
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 15.09.2009, 14:26
Beiträge: 2294
Wohnort: Berlin
Highscores: 22
Wohnort: Berlin
Angela1968 hat geschrieben:
Man könnte sagen, so wie hier der ADMIN offenbar den MODS in den Rücken gefallen ist tun das die MODS mit dem ADMIN jetzt auch.So etwas geht in meinen Augen ja nun gar nicht.


Nein, Angela du bist im Irrtum
die Mods, also guppy und Rosenstrauch sind dem Admin (Argo) keineswegs in den Rücken gefallen.
Sie haben nur was klargestellt. Und das ist ihr gutes Recht.
Denn nachdem was Sputnik gepostet hat, war nicht erkennbar von wem die Sperre verhängt worden war.
Und wenn ich mich nicht irre, wurden solchen Entscheidungen vorher, also unter Andre, immer gemeinsam vom Team getroffen.
Also könnte es sehr wohl zu dem Fehlschluss kommen, auch die Mods hätten sich für diese Sperre ausgesprochen
und das haben sie richtig gestellt. Nicht mehr und nicht weniger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 21:55 
Online
Mitbewohner
Mitbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2012, 18:27
Beiträge: 323
Bilder: 18
Highscores: 6
Wohnort: Halbhoch aus dem Norden
Laber Rhabarber :evil: .

Spekulationen, Unterstellungen, Vorwürfe. Das ist ja fast wie in alten Kijiji Forum und prompt hab ich wieder das "ich-will-Popcorn-Gefühl".

Ich bin sicher, der Forenbetreiber und die Moderatoren werden untereinander klären, was bzw. ob da was schief gelaufen ist. Ist ne Sache unter den paar Leuten. Man muss ja nicht alles wissen bzw. überall dran beteiligt werden.

Wenn jemand ungerecht behandelt wurde oder sich so fühlt, kann man das auch direkt klären und muss nicht immer alles an die Öffentlichkeit zerren.

Unterm Strich sehe ich ein Forum so: Jemand hat die Tür geöffnet und sich Gäste eingeladen, damit er mal andere Meinungen hört und eine Art Austausch stattfinden kann. Derjenige, der das Forum betreibt, hat eine Art Hausrecht. Wenn ihm meine Nase nicht oder nicht mehr gefällt, hat er schon das Recht, mich vor die Tür zu setzen. Ist nicht nett und gefällt mir dann vielleicht auch nicht, aber ich werde nichts dagegen tun können, außer vielleicht im direkten Gespräch versuchen zu klären, ob da ein Missverständnis vorliegt oder so.



Liebe Grüße
Sigilein


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 20:41 
Online
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 13.09.2009, 09:32
Beiträge: 789
Highscores: 8
R.I.P. Forum.



Ich bin ein omnivorer Atheist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 22:31 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 742
Wohnort: Rüdersdorf
Highscores: 2
Mitsumo,

wenn die User, die Mods und der ADMIN so weitermachen wie bisher wird das leider auch so kommen müssen.

Also wenn alle das Forum erhalten wollen, muss überlegt werden wie man das Forum friedlicher gestaltet. Dazu gehört das hier nicht jeder auf jeden losgeht.

Die User sollten überlgeen was sie vom neuen ADMIN erwarten. Auch die Forenmoderation und der ADMIN sollten sich das überlegen.

Und wenn nötig müssten auch Kompromisse gefunden werden.

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 07:46 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 15:58
Beiträge: 24970
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Highscores: 2
Wohnort: Hamburg
Angela1968 hat geschrieben:
Mitsumo,

wenn die User, die Mods und der ADMIN so weitermachen wie bisher wird das leider auch so kommen müssen.

Also wenn alle das Forum erhalten wollen, muss überlegt werden wie man das Forum friedlicher gestaltet. Dazu gehört das hier nicht jeder auf jeden losgeht.

Die User sollten überlgeen was sie vom neuen ADMIN erwarten. Auch die Forenmoderation und der ADMIN sollten sich das überlegen.

Und wenn nötig müssten auch Kompromisse gefunden werden.

Angela




Sorry Angela

Was redest du hier, die User warten auf eine Erklärung, was ich verstehen kann.
Hier geht niemand auf jemand los. Der Admin hat sich seit den 30 Dezember nicht mehr gemeldet.
Urlaub das glaube ich nicht, das hätte Marcu bestimmt gesagt. Erzählt ja auch sonnst alles.
Man hat das Gefühl er will das auszitzen, machen die Politiker auch immer so.
Wenn er ein Fehler gemacht hat, sollte er dazu stehen So wie er sich benimmt, fährt er das Ding an die Wand, das bedeutet auf wiedersehen Forum.
Du schreibst, es sollten Kompromisse gefunden werden :? das verstehe ich nun garnicht :brilli:



Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
Leo Trotzki


- Bild--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 09:42 
Offline
Home-Freund
Home-Freund
Spannende Diskussionen und Ratgeber in allen Lebenslagen

Registriert: 02.09.2009, 23:10
Beiträge: 742
Wohnort: Rüdersdorf
Highscores: 2
Marietta,

evtl. habe bei meinem ganzen Thread die Reihenfolge verdreht. Aber Du wirst doch nicht bestreiten das erst mal die MODS und der ADMIN sich einig werden müssen was sie wollen und was nicht, Und dann sollte an die Userschaft GESCHLOSSEN das auch gesagt/gesschrieben werden, Und die User können ja sachlich schreiben was sie dazu meinen.

Ich finde die Situazion hier im Moment jeden Fall unmöglich und habe mir nur einen Kopf gemacht wie das geändert werden könnte.

Evtl. hast Du es jsa nicht bemerkt, aber Du bist ja gleich auch auf mich losgegangen, anstatt zu sagen schön das Du Dir nen Kopf gemacht hast, aber ich sehe es so. Und das meine ich. Jede Bemerkung, egal wie sie gemeint ist, wird hier im Moment als Angriff und böse angesehen.

Eigentlich wollte ich meinen Beitrag zum Fortbestand des Forums leisten. Abwer ich kann es auch lassen.

Hoffe das ihr duch Euer momentan dünnes Fell nicht noch andere User hier fast vertreibt. Oder ist das Eure Absicht,

Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 14:40 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 15:58
Beiträge: 24970
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Highscores: 2
Wohnort: Hamburg
@ Angela

Ich glaube du willst es nicht verstehen, und ich habe keine Lust es dir noch mal zu erklären.
An besten du liest es dir noch mal durch :coolgirl:



Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, indem ich die Lügen vergleiche.
Leo Trotzki


- Bild--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: # Die Zukunft dieses Forums
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 11:41 
Offline
Eingezogener
Eingezogener
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 20:16
Beiträge: 1377
Wohnort: zu Hause :-)
Kann sie auch nicht, weil sie liest ja nicht im Gästeunterforum, wo erklärt wird, dass man nix per pn klären kann, wenn man gesperrt ist. Hm, die Erklärung vom Admin steht leider auch immer noch aus. Schade.



"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat."
Victor Hugo

„Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.“
Helmut Qualtinger


Nach oben
  
 
 [ 220 Beiträge ]  [ Thema gestartet von: guppy ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de • Design: hirni • Technik: C A T


Credits: Design/Technik: phpBB PHP mySQL selfHTML sqlDumper onMouseover simplePie W3CCSS Notepad++Hetzner
News/Wetter: netVibes Spiegel Focus Stern Welt Zeit TAZ heise golem Bild google netzwelt GeoZitate Gala tvMovieBundesliga Sport1WetterWolfDeutscher Wetterdienstshoutcast
Dank: MitgliederTeamlocantoyalwaaskaloEasyLaseFutterautomat
Special Thx to Chris for Pic-Hosting: ChrisTheTuner
Startseite
News
Netzwelt
Lifestyle
Sport
Wetter
Spiele
DEV-Forum
Blog
Twitter
Google+
RSS-Feed

Impressum

20Hz Thema - Die Zukunft dieses Forums Quick-Show